Der wegen dem Colop Turnier verschobene Landesliga Kampf der Männer gegen Mulitkraft Wels II war äußerst erfolgreich. Nach einer gewissen Anspannung im Vorfeld des „Abstiegsduells“, (wir hatten immer noch das Farmteam des amtierenden Meisters in der 1. Bundesliga zu Gast) konnten Felix Klampfer, Julian Wöss und Matthys van Weert (kampflos) gleich auf 3:0 stellen. Die beiden Kämpfe -73 gingen an Wels, danach erhöhte Rafel Wein und Julius Edlbauer unterlag Wels Obmann Hans-Peter Fellner.

Michael Weiß, Kilian Edlbauer und Mathias Willnauer stellten auf den Pausenstand von 7:3.

Nach kurzen Diskussionen in der Kabine ging es im selben Takt weiter.

Felix Klampfer eröffnete wieder souverän und Philipp Lindinger holte den kampflosen Punkt ab. Matthys unterlag und dann punkteten Julian Wöss, Rafel Wein und jetzt auch Julius Edlbauer. Diesmal stellt sich Michael Weiss gegen Hans-Peter Fellner, er verliert aber leider den offenen Schlagabtausch durch Wazari awasate Ippon. Durch die Punkte von Julian Schober (kampflos) und Mathias Willnauer konnten wir unseren ersten Sieg in der heurigen Landesliga A mit dem Endstand 14:5 fixieren. Das bringt uns in der Tabelle aktuell auf Platz vier (3 Punkte) und die Möglichkeit bei einem Sieg am Samstag in Kirchham eben jene zu überholen (4 Punkte).

Kampfbeginn ist um 19 Uhr und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung um im zu erwartenden Hexenkessel bestehen zu können.

Jeder eingesetzte Kämpfer konnte mindestens einmal punkten:

Felix Klampfer 2x, Julian Wöss 2x, Matthys van Weert 1x, Philipp Lindinger 1x, Rafael Wein 2x, Julius Edlbauer 1x, Michael Weiß 1x, Kilian Edlbauer 1x, Julian Schober 1x, Mathias Willnauer 2x

 

Unsere Damen Sabrina Tawadrous, Lilian Hutterer und Lisa Wöss konnten mit Union Burgkirchen/Schwand in Leonding ein 8:8 unentschieden erkämpfen und sich so den dritten Platz in der Landesliga sichern.

Herzliche Gratulation. Leider musste Lili verletzt aufgeben. Gute Besserung!!

Tags:

Comments are closed