Tolle Erfolge und super Kämpfe beim Jubiläumsturnier
Bereits zum 25. Mal fand das Int. Turnier von LZ Multikraft Wels am 15. Oktober statt. Wie immer auch top besetzt mit 316 Startern aus 50 Vereinen und 7 Nationen – wo wir uns mit unsern 9 Nachwuchskämpfern in der Vereinswertung im ersten Drittel platzieren konnten.
Unser Jüngster, Rafael Wein verlor nach einem tapferen Kampf am Ende der Kampfzeit. Weil sein Gegner um den Poolsieg verlor, war das Turnier für ihn schon zu Ende. Nach einer Auftaktniederlage kämpfte Armin Neuhofer in der Trostrunde gegen einen Deutschen, gegen den er erst im Golden Score eine bittere Niederlage einstecken musste. Noch zäher lief es bei Julius Edlbauer ab, der nach 7 Minuten und 30 Sekunden gegen den späteren Sieger aus Rumänien ein Shido wegen Scheineingang bekam, weil der Kampfrichter diesen atemberaubenden Fight beenden wollte, bevor sie die 4 fache Kampfzeit auf der Matte gestanden wären. Im Trostrundenkampf verlor er gegen den späteren Bronzemedaillengewinner aus Tschechien.
Je eine Bronzemedaille erkämpften sich die zwei Schartner Pia Hammerschmied und Felix Hoiß. Felix war nach einem Sieg und 3 Niederlagen mit 2 Kämpfern Punktegleich – somit entschied das Gewicht. Als Leichtester der drei wurde er dann Dritter.
Die Silbermedaillen gingen an Leandra Grubmüller, Leandra Tawadrous und Julian Wöss, die allesamt tolle Kämpfe lieferten.
Eine Klasse für sich war wieder einmal Lilian Hutterer, die sich nach 3 souveränen Siegen die Goldmedaille und einen Pokal abholen durfte.
Herzliche Gratulation zu 1x Gold, 3x Silber, 2x Bronze und dem 15. Platz in der Vereinswertung

Am Bild v.l.n.r. Grubmüller Leandra,
Trainerin Schütz Stefanie
und Hammerschmid Pia
Am Bild v.l.n.r Hutterer Lilian
Trainerin Schütz Stefanie, Tawadrous Leandra,
Trainer Gerhard Öhlinger und Wöss Julian
 


Die Siegerinnen im Überblick

Categories:

Tags:

Comments are closed